Bild von Über uns - OEM-Teile24 » Original Autoteile vom He

Autoteile Hersteller | Kfz Teile Lieferant

Über uns - OEM-Teile24: Historie, Wissenswertes & Co.

Die Geschichte von oem-teile24 begann im Jahr 2015. Der Geschäftsführer Patrick Stürzebecher begann mit dem Handel von Originalteilen. Der Grund hierfür lag klar auf der Hand. Herr Stürzebecher war leidenschaftlicher Schrauber & Autofanatiker und schon immer von der Qualität der Originalteile überzeugt. Mit dem Volkswagen Konzern als starker Partner begann der Vertrieb der Originalteile über eBay und eBay-Kleinanzeigen.

Tausende Werkstätten und Privatkunden weltweit wurden seitdem mit Originalteilen von oem-teile24 beliefert. Alle Preisvorteile im Einkauf werden direkt an den Kunden weitergegeben. Durch das ökologische Recycling und die Wiederverwendung von Kartonagen bei gleichzeitig sicher verpackten Originalteilen schaffen wir nicht nur für den Kunden, sondern auch für die Natur einen zusätzlichen Mehrwert. Unkomplizierte Warenrückgaben und Kommunikation, Sonderbestellungen & Sonderanfertigungen sind unsere Stärke. 

Mittlerweile an vier Standorten vertreten, möchten wir auch jedem zukünftigen Kunden die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität der Originalteile mit tollen Preisvorteilen zu überzeugen.